2018_Richi

Mittwoch, 09. Mai 2018, 20:00 Uhr

Torkel Oberdorf, Berneck

Jo säläwie! – Richi Küttel, Rosie Hörler, Patrick Benz und die Appenzeller Meedle

Geschichten und Musik voller Humor und Poesie: Rosie Hörler und Richi Küttel, beides Spoken Word Poeten, lesen ihre Texte, auf Hochdeutsch und in Mundart, zu allerlei Themen, kreuz und quer, aber immer nah am Leben. Man wird ob der Skurrilitäten lachend den Kopf schütteln, dem Absurden grinsend begegnen und sich von feiner Poesie berühren lassen, um sich dann zu ertappen, Ähnliches schon erlebt zu haben. Begleitet werden die beiden Wortschaffenden vom Multiinstrumentalisten Patrick Benz, der mit seinen Zwischentönen dem Zwerchfell etwas Erholung ermöglicht.

Die Appenzeller Meedle
Die Meedle sind vier junge quirlige Mädchen aus Appenzell.
Sie pflegen ein Repertoire von vorwiegend traditionellen Appenzeller Volksliedern und humorvoll-neckischen Ratzliedli. In ihrer frischen Art haben es die Vier schon im TV-Wettbewerb Alperöösli aufs Podest geschafft.

Eintritt frei. Keine Platzreservierung möglich.

richikuettel.ch
meedle.ch

Tickets

Online-Reservation ist nicht verfügbar für diese Veranstaltung.

Detailansicht schliessen